Wetten gegen die Öffentlichkeit: Wie man diese Sportwetten Strategie anwendet
Außerdem ist diese Strategie ziemlich einfach zu meistern und Sie können sie auf jeder Sportwetten Seite anwenden: https://rabona.com/de/sport.
Die Welt ist voll von Gelegenheits-Sportfans, die uninformierte Wetten abschließen.
Die Vorstellung, dass diese Gelegenheit Fans oft falsch liegen, ist der Eckpfeiler des Wettens gegen die Öffentlichkeit.
Glaubst du, du weißt mehr als der durchschnittliche Sportfan? Haben Sie ein gutes Gespür dafür, wenn die öffentliche Wahrnehmung ausfällt? Bemerken Sie regelmäßig, wenn ein Ergebnis in den Medien überbewertet wird?
Wenn Sie nach Schlüsselindikatoren suchen, finden Sie fantastische Möglichkeiten, gegen die öffentliche Meinung zu wetten.
In diesem Artikel erklären wir klar, was Wetten gegen die Öffentlichkeit sind, wie sie funktionieren und wie Sie mit dieser Sportwetten Strategie mehr Gewinne erzielen können.
Was sind Wetten gegen die Öffentlichkeit?
Einfach ausgedrückt bedeutet Wetten gegen die Öffentlichkeit, gegen das zu wetten, was die Mehrheit der Menschen glaubt, dass es passieren wird. Ein anderer Begriff dafür ist „Verblassen“ der Öffentlichkeit.
Die Leute stimmen mit ihrem Geld ab, und welches Ergebnis auch immer am stärksten unterstützt wird, repräsentiert das, was die Mehrheit der Wettöffentlichkeit glaubt, dass es passieren wird.
Wenn Sie feststellen, dass die Aktion bei einer Wette besonders einseitig ist, dass die überwiegende Mehrheit der Menschen auf ein Ergebnis wetten, bedeutet dies, dass es wahrscheinlich sinnvoll ist, auf das entgegengesetzte Ergebnis zu wetten.
Der Gedanke hinter dieser Sportwetten Strategie beginnt mit der Tatsache, dass die Öffentlichkeit als Ganzes nicht immer recht hat.
Wenn sie es wären, wären viel mehr Menschen erfolgreiches Sportwetter.
Wie funktioniert die Strategie im Detail?
Abgesehen von Unentschieden, bei denen Sie Ihr Geld zurückbekommen, kann jede Wette in zwei mögliche Ergebnisse aufgeteilt werden. Diese Ergebnisse könnten beispielsweise sein:
● Welches Team wird gewinnen oder verlieren?
● Wird es Überstunden geben?
● Wird es über 48,5 Punkte geben?
● Wird es eine Rote Karte geben?
Es gibt unzählige Wetten wie diese für jedes Spiel und jede Sportart.
Welche Seite der Wette die meiste Action hat (das heißt, das meiste Geld wird darauf gewettet), repräsentiert die vorherrschende öffentliche Wahrnehmung.
Wenn Sie der Meinung sind, dass die öffentliche Wahrnehmung nicht stimmt, was statistisch gesehen im Allgemeinen der Fall ist, sollten Sie auf das Gegenteil setzen.
Faktoren, die die öffentliche Meinung beeinflussen
Die öffentliche Meinung kann von vielen verschiedenen Faktoren geprägt werden und nicht alle basieren auf harten Fakten.
Wenn Sie Stellen identifizieren können, an denen die Meinungen der meisten Menschen von anderen Faktoren beeinflusst werden, kann dies eine großartige Gelegenheit sein, gegen die Öffentlichkeit zu wetten.
Hier sind einige häufige, auf die Sie achten sollten:
Die Medienerzählung
Die Medien können eine große Rolle spielen, wenn sie ein Ergebnis über ein anderes stellen.
Die Menschen lassen sich leicht von der vorherrschenden Medien-Erzählung beeinflussen, und die öffentliche Meinung hat eine Art Schneeballeffekt.
Ruf des Teams
Auf hochkarätige Teams wird mit größerer Wahrscheinlichkeit von der Öffentlichkeit stärker gewettet.
Gelegenheits-Fans werden wahrscheinlich von ihrem Grundwissen über ein Team oder einer Sportart beeinflusst und verlassen sich bei Sportwetten eher auf den Ruf als auf die Wahrscheinlichkeit.
Heim Vorteil
In Mannschaftssportarten wie Fußball, Hockey und Basketball ist der Heimvorteil normalerweise ein großer Faktor, der die öffentliche Meinung beeinflusst.
Es stimmt zwar, dass es statistisch gesehen ein großer Vorteil ist, zu Hause zu spielen, aber stellen Sie sicher, dass Sie recherchieren und sehen, was die Ergebnisse dieser bestimmten Mannschaft aussagen.
Achten Sie besonders auf die kurzfristige Geschichte, um zu sehen, ob das Spielen zu Hause Ihnen wirklich hilft und wie sehr.