Die Frau stieg an der Haltestelle „Koreanischer Platz“ ohne Mundschutz in die Bahn ein und beleidigte die beiden. Weiterhin spuckte sie in die Richtung der zwei und traf die jungen Frauen. Ein Fahrgast kam den Jugendlichen zu Hilfe und gemeinsam verließen sie die Bahn an der Haltestelle „Postplatz“. Die Unbekannte stieg ebenfalls aus und entfernte sich unbekannte Richtung. Die Frau war etwa 1,65 Meter bis 1,75 Meter groß, ca. 30 bis 35 Jahre alt und von schlanker Statur. Sie hatte blonde bis dunkelblonde, leicht wellige Haare und trug eine blaue Hose. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt und der unbekannten Frau machen können. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 entgegen.
Weitere Top-News
Lausitz

Stadtführung durch die historische Altstadt
vor 59 Minuten
Am Sonnabend, dem 9. Juli 2022, laden die Stadtführer ab 11 Uhr zu einer öffentlichen Stadtführung durch den historischen Altstadtkern ein.

Gegen Geschleusten liegt Haftbefehl vor
vor 2 Stunden
Heute Morgen erhielt die Dienststelle in Ludwigsdorf den Hinweis, dass in Niesky mehrere Personen mit Migrationshintergrund beobachtet wurden.
Dresden

Bergungsarbeiten an umgekipptem Baukran
vor 12 Stunden

Einbruch in Büro – Laptop gestohlen
vor 21 Stunden
Telegram-Channel
Lesen Sie unseren kostenfreien Newsletter per Telegram und erhalten Sie aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Smartphone!