Beifahrer nach Unfall verstorben - Zeugen gesucht
Die Polizei wurde am 26.12.2019 informiert, dass der 76-jährigen PKW-Beifahrer an den Folgen der schweren Verletzungen in einem Krankenhaus verstarb.
Im Zusammenhang mit den Ermittlungen zu diesem Unfall sucht die Polizei weiterhin Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang und zu den beteiligten Fahrzeugen geben können. Besonders die Insassen des bisher unbekannten PKW, der kurzzeitig am Fahrbahnrand stand, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.
Wenden Sie sich telefonisch unter 03562 920 an das Polizeirevier Forst oder nutzen Sie das Internet unter www.polizei.brandenburg.de/onlineservice/hinweis-geben.
Ausgangsmeldung : Auf der B 156 ereignete sich am Donnerstagmittag ein schwerer Verkehrsunfall zwischen Graustein und Spremberg. Beim Vorbeifahren an einem am Fahrbahnrand stehenden Auto war ein VW-Transporter ins Schleudern gekommen und frontal mit einem VW Golf zusammengestoßen. Sowohl der Transporter-Fahrer als auch die beiden Insassen des PKW im Alter von 69 und 76 Jahren hatten dabei Verletzungen erlitten, die eine medizinische Versorgung im Krankenhaus erforderten. Zur Gesamthöhe der Sachschäden liegen bislang keine Informationen vor, aber beide Fahrzeuge mussten per Abschleppdienst geborgen werden. Die Vollsperrung der Bundesstraße zur Absicherung des Rettungseinsatzes und der Fahrzeugbergung sorgte bis 13:30 Uhr für erhebliche Verkehrsbehinderungen.