Ein weiterer Mann wurde schwer verletzt. Ein 51-jähriger Fahrer eines Volvo-Sattelzuges fuhr auf einen an einem Stauende haltenden Kleintransporter auf und schob diesen auf einen davor stehenden Sattelschlepper. Der 50-jährige Fahrer des Kleintransporters erlitt dabei tödliche Verletzungen. Der 51-Jährige wurde schwer verletzt. Durch den Aufprall wurde der vor dem Kleintransporter stehende Sattelschlepper auf einen weiteren geschoben. An allen vier Fahrzeugen entstand Sachschaden in noch nicht bekannter Höhe. Die Autobahn 4 ist in Fahrtrichtung Chemnitz voll gesperrt. Wie lange die Bergungsarbeiten dauern, ist nicht bekannt. Aktuelle Informationen zur Verkehrslage sind im Internet unter der Adresse http://www.polizei.sachsen.de/ zu finden. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.
Weitere Top-News
Lausitz

Verkehrsunfall mit Traktor
vor einer Stunde
Der 56-jährige deutsche Fahrer eines Traktors mit Anhänger befuhr die S56 am Freitag in Frankenthal in Richtung Bretnig.

Diebstahl Kleinkraftrad
vor 3 Stunden
Dresden

150 Jahre Feuerwache Löbtau
vor einer Stunde
Am 25.06.2022 fand von 13 bis 18 Uhr auf der Wache LÖbtau der Berufsfeuerwehr ein Tag der offenen Tür anläßlich des 150jährigen Bestehens der Wache statt.

Sportwagen prallte nach Kurve gegen Baum
vor 22 Stunden
Am Freitagabend kam es gegen 17.50 Uhr auf der K 9021 (Alter Postweg) zu einem Verkehrsunfall.
Südbrandenburg

Einbrecher-Trio ermittelt
22. Juni 2022, 9:00
Akribische Ermittlungen des Kriminaldienstes in Weißwasser haben auf die Spur eines Einbrecher-Trios geführt.
Telegram-Channel
Lesen Sie unseren kostenfreien Newsletter per Telegram und erhalten Sie aktuelle Meldungen direkt auf Ihr Smartphone!