ATN Hölzel Oppach - Tag der offenen Tür

Schwarzkollm - Polizeihubschrauber findet bewusstlose Person

07.02.2014 von LN

Kräfte des Polizeirevieres Hoyerswerda führten in den Nachtstunden eine großangelegte Suche nach einem 30-jährigen Mann durch, welcher sein Wohnumfeld in suizidaler Absicht verlassen hatte. Im Zuge dieser Suchmaßnahmen gelangten ein Fährtenhund sowie ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Während der Hund gerade die Spur des Mannes aufnahm, hatte ihn die Hubschrauberbesatzung bereits aufgefunden. Er lag unweit seines Abgangsortes, im bewusstlosen Zustand, auf einem Feld. Die Piloten lotsten schließlich die eingesetzten Rettungskräfte zum Fundort der Person, wo er sofort medizinisch versorgt werden konnte. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Klinikum eingeliefert. 


Artikel Schwarzkollm - Polizeihubschrauber findet bewusstl... kaufen
Kommentare
Ambulanter Krankenpflegedienst Jens Essler